Neuer Kurs und neuer Workshop im Januar

2016 war für viele von uns ein Jahr voller Umbrüche, Herausforderungen, Veränderungen und auch Verluste, begleitet von persönlichen und / oder beruflichen Krisen.  Fast jeder, mit dem ich über dieses Jahr spreche, sagt in einem Ton von leichter Erschöpfung: „Ich bin froh, wenn es vorbei ist!“

Damit Du 2017 – ein Jahr, das im Zeichen der Sonne steht – voller Freude und innerer Ruhe begegnen kannst, lade ich Dich herzlich zu meinem 9-wöchigen De-Stress-Kurs ein.
Der Kurs beinhaltet spezielle Übungsreihen, um alten im Nervensystem abgespeicherten Stress loslassen zu können, um alte Gewohnheiten leichter verändern zu können, um mehr Ruhe und Fokussierung etablieren zu können. Der Kurs ist offen für Neueinsteiger und Erfahrene. Alle Körperübungen sind auch mit Einschränkungen durchzuführen (wenn Du unsicher bist, frag mich gerne im Vorfeld).
Der Kurs startet am 10.01.2017, immer dienstags von 18.00-19.15h in der Diesterwegstrasse 9 (DG). Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Der Energieausgleich beträgt 99,- Euro*.

Am Freitag, 20.01.2017 möchte ich Dich außerdem sehr herzlich zu einem Detox-Workshop einladen. In dem Workshop werden wir eine reinigende Übungsreihe machen, verbunden mit einigen Tipps zur Entgiftung Deines Körpers nach all dem wunderbaren, leckeren Feiertagsessen :-).
Der Workshop startet um 17.30h (Dauer 2 Std.) und findet in der Diesterwegstrasse 9 (DG) statt. Der Energieausgleich beträgt 25,- Euro*.

Beides kannst Du natürlich auch sehr gerne als Gutschein, z.B. als als Weihnachtsgeschenk, erwerben.

Ich freue mich auf Deine Anmeldungen, gib die Info gerne weiter…. 🙂

Und nochmal als kleiner Reminder: am 27.12.2016 um 6.00h morgens lade ich dich sehr sehr herzlich zum Aquarian Sadhana in die Kurze Strasse 10 ein.

Love to all, light to all, peace to all,
Siri Hari Kaur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s