Yoga zwischen den Jahren

Sat nam ihr Lieben,

zwischen den Jahren gibt es zum einen – wie bereits angekündigt – die herzliche Einladung zum Sadhana am Dienstag Morgen von 6.00h bis 8.30h. Wir starten pünktlich, die Vordertür ist aber die rsten 10 Minuten noch per Drücker offen.
Eine Anmeldung ist für das Sadhana nicht erforderlich. Da ich jedoch nicht weiß, wie viele kommen werden: bring Dir gerne Deine eigene Matte mit. Texte vom Japji und den Mantra-Meditationen gibt es vor Ort. Traditionell wird während des Japjilesens der Kopf bedeckt. Ein Tuch oder Mütze (am besten weiß oder hell) wäre prima…ist aber kein Muss.

Am Mittwoch, 28.12., biete ich auf 18.00h den offenen fortlaufenden Kurs an. Für diesen Termin freue ich mich um eine verbindliche Zusage bis Dienstag, 27.12., Mittag. Das hilft mir mit der Planung. Nicht, dass ich da am Ende alleine sitze….:-) Also: kommt her mit den Zusagen.

Ich freue mich auf euch! Wahe Guru ❤

Liebe Grüße,
Siri Hari / Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s