Mein „Hirschmann“ von meinem Papa Uwe Pfefferkorn

Der „Hirschmann“ begleitet mich als Wächter seit einigen Jahren. Es ist mir das liebste Bild, das mein Vater gemalt hat.

Immer wieder bin ich von den Bildern meines Vaters sehr berührt und beeindruckt – und daher habe ich mich entschlossen, dass ich einige dieser Kunstwerke mit euch teilen möchte. In den kommenden Wochen werde ich immer wieder einige seiner Bilder hier hochladen – ob große Gemälde wie der „Hirschmann“ oder kleinere, persönliche Bilder wie z.B. Geburtstagskarten.


Das Schönste daran ist, dass diese Bilder teils im Original, als Kunstdruck oder als Postkarten erworben werden können. Und auch die Möglichkeit besteht, eigene kleinere Grußkarten in Auftrag zu geben.


Die Geburtstagskarten meines Papas sind mehr als einfach nette kleine Bilder. Selbst die ersten Karten – auf alten Wellkarton gemalt – sind für mich wie Orakel, starke Segens- und tatsächliche Glückwünsche für mein jeweils neues Lebensjahr gewesen. Sie sind in allen Ecken meiner Wohnung zu finden und ich freue mich auf jede neue kleine große Glückwunschkarte.

Wenn Dich die Bilder genauso berühren wie mich und Du gerne ein eigenes Bild – für Dich gemalt, einen Druck eines der bestehenden Bilder oder ein Original haben möchtest – melde Dich bei mir über siriharikaur.mp@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: